Blaue Camass – neues BATIK Meditationskissen

By MariONE Batik | Allgemein

Apr 20
batik kissen

Die blaue Camass-Pflanze
Dein Begleiter im "Mond der wiederkehrenden Frösche"
vom 20. April bis 20. Mai

Sei ein Erdenkind mit Schönheit, Kraft und innerem Halt!

Du kannst mit der blauen Camasspflanze deine Beziehungen stabilisieren und dich in denem Leben kraftvoll und tief verankern. Du kannst den Menschen und Projekten deiner Umgebung eine behaglich-wohlige Atmosphäre geben, in der Herz und Geist erblühen können. Meditiere über die Blaue Camass und rufe dir ihr Bild in den Sinn. Ein blühendes Camassfeld gleicht einem tiefen blauen See, der dir Ruhe und Ausgeglichenheit schenkt. Erwecke ihre Kraft in dir!

MEIN HERZ UND MEIN GEIST
LASSEN MEINE WELT ERBLÜHEN!


Nahrung für Körper, Geist und Seele:

Aufgrund ihrer stark insulinhaltigen Inhaltstoffe setzte man sie gern zur Regulierung des Blutzuckerspiegels und als Diabetes-Prophylaxe ein. Die Beschäftigung mit ihrem Pflanzengeist kann dir seelische Nahrung und ein Gefühl der Sicherheit schenken. Ihr feinstoffliche Essenz bringt gesunde Bewegung in Stagnation und Stillstand.

Die Botschaft des Mondes der wiederkehrenden Frösche ist „Schritt für Schritt zu neuen Ufern“.
Er lehrt uns etwas über Balance, Sicherheit, Fleiß, Selbständigkeit, Geduld und Erdverbundenheit.
Er unterstützt uns dabei, unsere Träume in die Tat umzusetzen. Er sagt mir: Um einen Traum zu verwirklichen, musst du auch einen ersten Schritt zum. Er begleitet uns in Zeiten des Aufbaus und zeigt uns, wie wir Dinge miteinander in Einklang bringst. Er lehrt mich, die Balance in meinen Gefühlen und Emotionen zu halten, so dass auch meine Beziehungen zu anderen Menschen beständig sein können.

Der Mond der wiederkehrenden Frösche warnt uns davor, unsere Gefühle zu verdrängen. (Dies kann dazu führen, dass wir überempfindlich, eigensinnig und besitzergreifend reagieren.) Er lehrt uns das Gleichgewicht der Kräfte.

Wir stärken unsere Hellsichtigkeit, unsere Innenschau und bejahen
mutig und tatkräftig unsere Visionen!

Textquelle: "Mit Yoga durch das Medizinrad" DaVida Verlag


mehr Batik-Kissen >>

Follow

About the Author

Marion Ritzinger - Mulitmediale Kunsttherapeutin und Kreativtrainerin - Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche - www.MariONE.at - Heil-Helferin - www.HeilHelfer.ch www.MariONE.at

Leave a Comment:

Leave a Comment: