BATIK – AKTION bis 2. Dezember 2017

By MariONE Batik | Allgemein

Nov 11

Liebe Freunde und Fans meiner  BATIK-Kunst!

Vieles verändert sich - auch bei mir...

Mit Jahresende gehe ich, gemeinsam mit meinem Liebsten, in die Schweiz.
Natürlich werde ich von dort aus weiter batiken...

Doch zuerst - ich kann es selbst kaum glauben - gilt das Motto ALLES MUSS RAUS!!!

Ich räume meinen BATIK-Ausstellungsraum um den Umzug ein wenig leichter zu machen und auch um DIR FREUDE ZU BEREITEN!

Jetzt - in der kühlen/kalten Jahreszeit, der Zeit der Innenschau und des Zusammenkuschelns, die Zeit in der sich Familien wieder näher sind - wo das Fest der Liebe naht und Menschen sich gerne gegenseitig beschenken, ist das doch eine tolle Gelegenheit für dich!

VIELE KISSEN, LAMPEN, BILDER... SIND NUR JETZT ZU EINEM SPITZENPREIS ERHÄLTLICH!!!

Schau einfach meine Homepage durch www.wachsbatik.at und nimm Kontakt zu mir auf über info@wachsbatik.at oder 0650 732 58 37!

ACHTUNG: die Preise auf der Homepage sind NOCHT NICHT DIE AKTIONSPREISE!!

Einige Kissen, Tischlampen, Stehlampen und Bilder sind auch im Natur:Genuss Spezialitätengeschäft von Manfred Reppe in Oberwart ausgestellt und können dort zum Aktionspreis gekauft werden!

Die Aktion läuft bis einschließlich 2. Dezember!
Sichere dir dein Batik-Unikat noch schnell!!

Follow

About the Author

Marion Ritzinger - Mulitmediale Kunsttherapeutin und Kreativtrainerin - Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche - www.MariONE.at - Heil-Helferin - www.HeilHelfer.ch www.MariONE.at

Leave a Comment:

(6) comments

Ingrid Pauser a couple of years ago

Wunderwunderwunder: ich hoffe schon so lange, dass die schönen Sachen für mich leitbar angeboten werden… Jetzt ist es so weit! VIELEN DANK, ich komme nächste Woche vorbei, love, Ingrid

Reply
Brian Leeker a couple of years ago

Oh, you come to Switzerland… bring your beautiful stuff with you and we will work ob batik together!

Reply
Kati Kinki a couple of years ago

Hallo liebe Marion
ich hab gelesen die Aktion ist zeitlich begrenzt. Leider kann ich aber erst nächste Woche kommen. Wie machen wir das jetzt? Ich möchte unbedingt ein paar Bilder von dir haben. Wenn ich dir sage welche, kannst du die dann für mich weglegen? Bitte schreib mir, vielen Dank KinkiKati

Reply
Christina-Maria Hofer a couple of years ago

Liebe Marion, wo bist du denn jetzt? Dein shop ist inaktiv – in Urlaubsmodus? Hoffentlich ist dein Umzug und die Auswanderung gut gelaufen… Ich möchte weiterhin deine treue Kundin bleiben und hoffe bald von dir zu hören oder zu lesen, Liebe dir und deinem Andi, Christina-Maria

Reply
Iren Dubre last year

Hello, I want to work in your company on a voluntary basis, can you offer me anything?

Reply
Kenneth Gom 10 months ago

Exploring for well-written personalized essays | Pay money for essays and fail to remember about educational troubles! Would you like to perform undertaking all by yourself.

Reply
Add Your Reply

Leave a Comment: