BATIK-Adventkalender

By MariONE Batik | Batik-Kunst

Dez 01

​batik-adventkalender

Anlässlich meines 20 jährigen BATIK-Jubiläums biete ich in diesem Monat jeden Tag bis einschließlich Weihnachten eines meiner BATIK-Meditationskissen zum Preis von 55,- 66,- oder 77,- Euro inklusive Porto (statt 60,- 70,- oder 80,- exklusive Porto).

Jedes Stück ist ein BATIK-Unikat und wurde von mir handgefertigt!

WOZU eigentlich ein Yoga- oder Meditationskissen?

Beim Yoga spielt die Atmung eine zentrale Rolle. Das ruhige und beständige Ein- und Ausatmen hat dabei viele positive Effekte. Die gezielte Konzentration auf die Atmung, die im Yoga als Meditation bekannt ist, wird traditionell im Sitzen ausgeführt. Um dafür eine möglichst entspannte und gleichzeitig gesunde Haltung einnehmen zu können, benötigst du ein Yogakissen.

Beim Stillsitzen hilft das Yogakissen dabei, sich voll und ganz auf die Atmung zu konzentrieren, ohne von eingeschlafenen Beinen oder Rückenschmerzen abgelenkt zu werden. Durch eine erhöhte Sitzposition können deine Muskeln nicht verkrampfen, die Wirbelsäule wird entlastet und es entsteht mehr Raum im Bauchbereich. Dadurch kannst du noch viel tiefer ein- und ausatmen.

Meditationskissen gibt es in verschiedenen Formen, die unterschiedliche Sitzhaltungen ermöglichen. Wichtig ist, dass du die Sitzunterlage kaum wahrnimmst, während du dich voll und ganz der Meditation widmest.

RICHTIG SITZEN

Wer nicht im vollen oder halben Lotus oder Burmese sitzen kann oder möchte: das muss nicht sein!

​Für Meditierende, die in der Seiza-Haltung üben möchten fertige ich extra hohe Kissen.

​Los geht`s mit diesem schönen Kissen heute am 1. Dezember

​DAS SHRI-YANTRA
Es ist neben der Blume des Lebens und des platonischen Körpern ein weiteres sehr kraftvolles Symbol der heiligen Geometrie.
Es gilt sogar als das heiligste und bedeutendste Yantra - bedeutet doch Shri Wohlstand (und ist auch ein Name für Lakshmi) und Yantra ​ heißt auch etwas, was etwas bewegt und etwas bewirkt. Yantras sind typischerweise geometrische Diagramme, die eine besondere Wirkung haben.

​Das Shri-Yantra-BATIK-Meditationskissen hat einen Durchmesser von 32 cm und ist in rosa gehalten - diese Farbe assoziiere ich mit bedingungsloser Liebe.

​Die Höhe dieses Kissens beträgt 12 cm und heute ist es für 66,- statt 77,- Euro zu haben!

WIE SCHNAPPST DU DIR DEIN KISSEN?

  • besuche meinen ETSY-shop:
    www.etsy.com/shop/MariONEbatik
  • (dort ist das jeweilige "Tages-Kissen" an dem Tag als PORTOFREI markiert
  • zahle den Betrag wie gewünscht ein: per Paypal oder Überweisung
  • teile mir deine Adresse mit
  • bereits am nächsten Tag ist dein BATIK-Meditationskissen auf dem Weg zu dir

​ALLES LIEBE UND EINE SCHÖNE RUHIGE ZEIT!!!


2. Dezember: Das zweite Fenster der Batik-Adventskalenders hat sich geöffnet und es hält dieses schöne MeditationsKissen für dich bereit:

Dieses BATIK-Unikat hat einen Durchmesser von 30 cm und ist 13 cm hoch. 


Follow

About the Author

Marion Ritzinger - Mulitmediale Kunsttherapeutin und Kreativtrainerin - Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche - www.MariONE.at - Heil-Helferin - www.HeilHelfer.ch www.MariONE.at

Leave a Comment:

Leave a Comment: