LÖWENZAHN – neues Batik-Meditationskissen

By MariONE Batik | Allgemein

Mrz 21
batik Löwenzahn Meditationskissen

DER LÖWENZAHN
dein Begleiter im Mond der "knospenden Bäume"
vom 21. März bis 19. April 2017

Der Löwenzahn offenbart dir die Notwendigkeit und Schönheit ständigen Wachstums.
Er erweckt die Neugier und macht Mut zu experimentieren und neue Vorhaben zu realisieren.
Gleichzeitig löst er Stagnationen, beruhigt und entspannt.
Er hilft dir dabei, zu dir zu stehen und klar zu kommunizieren.

ICH BESEELE MEIN DASEIN!!

Lass die Schwere und Starre des Winters entweichen!
Mit Freunde, Kraft und Energie widme dich deinem Wachstum.
Frage dich: Wie kann ich mehr von dem werden, der ich bin? Im Frühling antwortet die ganze Natur auf diese Frage. Springe! Im Sprung enthülst du dich selbst! Lass deine schöpferischen Kräfte fließen.

Leber und Galle lieben Kreativität und freien Ausdruck. Innerer Groll, Reizbarkeit und unterdrückte Wut schädigen ihre Energie - es ist Zeit für Entgiftung.
Der Löwenzahn unterstützt dich dabei:

Löwenzahntee
Setze einen gehäuften Teelöffel der Wurzeln in 1/2 l kalten Wasser über Nacht an. Erhitze das Ganze dann kurz und seihe es durch ein Sieb ab. Trinke den Aufguss jeweils 30 Minuten vor und nach dem Frühstück schluckweise.

Textquelle: "Mit Yoga durch das Medizinrad" DaVida Verlag

mehr Kissen >>

Follow

About the Author

Marion Ritzinger - Mulitmediale Kunsttherapeutin und Kreativtrainerin - Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche - www.MariONE.at - Heil-Helferin - www.HeilHelfer.ch www.MariONE.at

Leave a Comment:

(3) comments

Brandice 3 years ago

OMdeoGnoss!! I love them all, they are all just so darn cute!!

Reply
Anton Springer a couple of years ago

Passend, so tief berührt mich deine Arbeit und was du dazu schreibst! Ich hab gesehen es ist leider schon verkauft, wundert mich nicht. Bitte batike dieses Motiv nochmal für mich – was die Farben betrifft vertrau ich dir und deiner künstlerischen Intuition voll und ganz! Fröhliches Schaffen weiterhin und wir sehen uns

Reply
EdyUnced a couple of months ago

THANK YOU! So beautiful and relaxing. Until now it was really difficult for me to meditate, I had a hard time and couldn’t sit for long – that’s over now…

Reply
Add Your Reply

Leave a Comment: