BATIK im Reformhaus in 7400 Oberwart

By MariONE Batik | Allgemein

Jun 14
batik im reformhaus

BATIK bei NaturGenuss in 7400 Oberwart

MariONE-Batik hat wieder Neues gezaubert!
Einiges davon ist im Reformhaus von Manfred Reppe in Oberwart ausgestellt und kann dort gekauft werden.

batik Hari-Om-Yantra


HARI OM

Indische Grußformel, die besonders in Ashrams verwendet wird. Hari Om bedeutet "Ich grüße das Göttliche in dir. Ich wende mich mit Liebe an dich". Darin enthalten sind Nähe und Ehrerbietung, Liebe und Verbindung.

HARI ist ein Beiname von Vishnu und heißt "derjenige, der die Herzen aller zu sich zieht. OM ist der kosmische Klang und steht für das Göttliche Überall.

Hari steht somit für Liebe, Herzensnähe und Verbindung. Om steht für Aufgehobensein im kosmischen Ganzen. Wer sich mit HARI OM begrüßt, drück damit aus: MÖGEN UNSERE HERZEN MITEINANDER VERBUNDEN SEIN. MÖGEN WIR UNS IN LIEBE BEGEGNEN. MÖGEN WIR BEWUSST SEIN. MÖGEN WIR GEMEINSAM ETWAS BEITRAGEN ZUM KOSMISCHEN GANZEN.

HARI OM  ist auch ein Mantra, welches für Meditation und Kirtan und Mantra-Singen verwendet wird. HARIOM bzr. HARI OM ist auch als spiritueller Name gebräuchlich.

Tischlampe YOGI

mehr Wachsbatik-Tischlampen hier >>

Batik Stehlampe Keltischer Knoten

weitere Batik-Stehlampen hier >>

mehr Batik-Kissen hier >>




Follow

About the Author

Marion Ritzinger - Mulitmediale Kunsttherapeutin und Kreativtrainerin - Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche - www.MariONE.at - Heil-Helferin - www.HeilHelfer.ch www.MariONE.at

Leave a Comment:

Leave a Comment: