BATIK – AKTION bis 2. Dezember 2017

By MariONE Batik | Allgemein

Nov 11

Liebe Freunde und Fans meiner  BATIK-Kunst!

Vieles verändert sich - auch bei mir...

Mit Jahresende gehe ich, gemeinsam mit meinem Liebsten, in die Schweiz.
Natürlich werde ich von dort aus weiter batiken...

Doch zuerst - ich kann es selbst kaum glauben - gilt das Motto ALLES MUSS RAUS!!!

Ich räume meinen BATIK-Ausstellungsraum um den Umzug ein wenig leichter zu machen und auch um DIR FREUDE ZU BEREITEN!

Jetzt - in der kühlen/kalten Jahreszeit, der Zeit der Innenschau und des Zusammenkuschelns, die Zeit in der sich Familien wieder näher sind - wo das Fest der Liebe naht und Menschen sich gerne gegenseitig beschenken, ist das doch eine tolle Gelegenheit für dich!

VIELE KISSEN, LAMPEN, BILDER... SIND NUR JETZT ZU EINEM SPITZENPREIS ERHÄLTLICH!!!

Schau einfach meine Homepage durch www.wachsbatik.at und nimm Kontakt zu mir auf über info@wachsbatik.at oder 0650 732 58 37!

ACHTUNG: die Preise auf der Homepage sind NOCHT NICHT DIE AKTIONSPREISE!!

Einige Kissen, Tischlampen, Stehlampen und Bilder sind auch im Natur:Genuss Spezialitätengeschäft von Manfred Reppe in Oberwart ausgestellt und können dort zum Aktionspreis gekauft werden!

Die Aktion läuft bis einschließlich 2. Dezember!
Sichere dir dein Batik-Unikat noch schnell!!

Follow

About the Author

Marion Ritzinger - Mulitmediale Kunsttherapeutin und Kreativtrainerin - Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche - www.MariONE.at - Heil-Helferin - www.HeilHelfer.ch www.MariONE.at

Leave a Comment:

(6) comments

Add Your Reply

Leave a Comment: